Sprechen Sie uns an:

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihr digitaler Assistent

Bei Fragen rund um die Themen

Rechnung, Abschlag, Zähler, Umzug und Kundenportal

hilft Ihnen Ihr digitaler Assistent Fritz

 

rhenag-Kundenberatung

Haben Sie Fragen zur Energieversorgung? Dann rufen Sie uns an:

0800-8 74 36 24*

0800-8 rhenag*

*kostenfrei

oder schreiben Sie uns unter: kundenservice(at)rhenag.de.

Zählerstand eingeben und mehr: Erledigen Sie alles einfach im
Online-Portal.

 

 

 

Störungsannahme

 01802 / 484848*
* 6 ct. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 ct/min.

Störmeldungen bitte ausschließlich telefonisch, da sonst eine sofortige Bearbeitung nicht garantiert werden kann!

 

 

E-Postbrief
E-Postbrief

E-Postbrief

Kommunizieren Sie bequem und sicher per E-Postbrief mit der rhenag. Der E-Postbrief verbindet die Bequemlichkeit und Schnelligkeit der elektronischen Welt mit wirksamen Sicherheitstandards. Alle Informationen werden vertraulich übermittelt und können nicht von unberechtigten Dritten eingesehen oder verändert werden. Moderne Verschlüsselungstechnik sorgt dafür. Viele Dokumente benötigen zum Beispiel eine Bestätigung, etwa das Einschreiben mit Rückschein. Mit dem E-Postbrief ist das kein Problem, falls nicht gesetzliche oder vertragliche Regelungen das ausschließen (manche Verträge erfordern noch die Schriftform). Der Vorteil: Der E-Postbrief liegt elektronisch vor und kann schneller bearbeitet werden. Und Sie sparen sich den Weg zum Briefkasten und so manche Warteschlange.

So sind Sie dabei: Eine Online-Registrierung auf www.epost.de und eine einmalige Identifizierung bei Ihrer Postfiliale genügen.

Sie erreichen uns unter folgender E-Postbrief-Adresse: kundenservice(at)rhenag.epost.de