Sprechen Sie uns an:

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Hier finden Sie alle Kontakt-Möglichkeiten zur rhenag: Ob per digitalem Assistenten, Telefon, E-Mail oder Online-Portal. Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter!

Ihr digitaler Assistent

Bei Fragen rund um die Themen

Rechnung, Abschlag, Zähler, Umzug und Kundenportal

hilft Ihnen Ihr digitaler Assistent Fritz

 

rhenag-Kundenberatung

Die Ausnahmesituation auf den Energiemärkten führt derzeit zu sehr vielen Kundenanfragen. Uns ist es wichtig, auch in dieser Ausnahmesituation weiter für Sie da zu sein. Wir haben alle Ressourcen mobilisiert, um Ihre berechtigten Fragen zu beantworten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass es sowohl in den Kundencentern als auch in der Telefonie und der E-Mail-Bearbeitung zu längeren Wartezeiten kommen kann.

0800-8 74 36 24*

0800-8 rhenag*

Oder schreiben Sie uns unter: kundenservice(at)rhenag.de.

Zählerstand eingeben und mehr: Erledigen Sie alles einfach im
Online-Kundenportal.

*kostenfrei aus dem deutschen Festnetz.

Störungsannahme

Ausschließlich bei Störungen und technischen Notfällen !

 0800 / 6 48 48 48*

*kostenfrei

Störungsmeldungen bitte immer telefonisch übermitteln, damit eine schnelle Bearbeitung gewährleistet ist.