Presse

Wir haben modernisiert: rhenag-Kundenforum nach Umbau wieder geöffnet

rhenag-Kundenforum, Siegburg, Bachstr. 3: modern und servicestark

Komplett modernisiert: Das rhenag-Kundenforum in der Siegburger Bachstr. 3. Foto: rhenag

Siegburg, 24.06.2021 – Nach mehreren Monaten Umbauzeit ist das rhenag-Kundenforum in der Siegburger Bachstraße 3 wieder für Besucher geöffnet. Alles ist auf dem neuesten Stand, in einem modern eingerichteten Empfangsbereich wird wieder der komplette rhenag-Service angeboten: Von der Tarifberatung über Vertragsangelegenheiten, wie Abschlagsänderungen, Zählerstandsangaben oder Einzahlungen bis hin zu allen Fragen rund um die Energieversorgung.

Neu ist die Möglichkeit der Vorab-Terminbuchung. So werden Wartezeiten vermieden, zeitsparend und sicher. Das geht ganz einfach über die kostenfreie Service-Nr. 0800-8 74 36 24 oder auch vor Ort an der Zentrale. Die Öffnungszeiten des Kundenforums sind: Montag bis Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr und 12:30 – 16.00 Uhr.

„Nachdem wir unser Bürogebäude in der Bachstraße vor einigen Jahren bereits komplett energetisch saniert haben, galt es nun im nächsten Schritt auch unser Kundenforum zu modernisieren“, erklärt rhenag-Kundenserviceleiter Ulrich Gietzen. „Ziel war es, unsere Kunden noch stärker in den Mittelpunkt zur rücken und gleichzeitig das Forum energetisch zu optimieren. So sind unter anderem die großen Fensterfronten in puncto Wärmedämmung auf dem neuesten Stand gebracht worden.“

Der Eingangsbereich wurde vergrößert, Bezugspunkte und Serviceplätze neu geordnet. So können sich die Kunden nun noch besser orientieren und ihre Anliegen schnell und unkompliziert erledigen. Freundliche Farben und moderne Materialien schaffen eine einladende Atmosphäre und sind Ausdruck des rhenag-Verständnisses: innovativ, nachhaltig und servicestark.

Neben dem Kundenforum in der Siegburger Bachstraße 3 bietet rhenag zahlreiche weitere Servicestellen in der Region. Alle Informationen zu Standorten und Öffnungszeiten hier.