rhenag berät auf der „Zukunft Haus“

Persönliche Beratung für ein smartes Zuhause. (Foto: rhenag)

Siegburg, 18. Oktober 2018 – Was sind die Trends rund um den Bau und Ausbau des eigenen Hauses? Worauf kommt es zum Beispiel in puncto sparsamer und nachhaltiger Umgang mit Energie, Sicherheit und barrierefreiem Bauen an?

Antworten hierauf plus vielseitige weitere Informationen bekommen Hausbauer am 3. und 4. November 2018 auf der Messe „Zukunft Haus“, die bereits zum zwölften Mal ihre Türen für viele interessierte Besucher öffnen wird.

Unter den rund 50 Ausstellern, die sich zum Thema zukunftsfähiges Zuhause in der Rhein-Sieg-Halle präsentieren, ist auch dieses Jahr wieder die rhenag. Besucher können mit den Experten am rhenag-Stand insbesondere in Sachen Energiewende ins Gespräch kommen und sich zum umfangreichen Elektromobilitätsangebot, der selbständigen Stromerzeugung via Photovoltaik-Anlage sowie zur Heizungsmodernisierung inkl. komplettem rhenag-Service-Paket beraten lassen.

Ein Highlight in diesem Jahr: Probefahrten mit dem zum Leasingangebot der rhenag gehörenden Elektrofahrzeug „BMW i3“.

Von ersten unverbindlichen Fragen bis hin zu konkreten Anliegen, das rhenag-Expertenteam steht allen Besuchern der „Zukunft Haus“ am ersten Novemberwochenende Rede und Antwort.