Bleiben Sie gesund! – rhenag verteilt Alltagsmasken im Versorgungsgebiet

rhenag verteilt Mund-Nasen-Schutz in der Region

rhenag verteilt Mund-Nasen-Schutz in der Region, wie hier in Eitorf. Foto: rhenag

Im August 2020 – Die Einhaltung der AHA-Formel (Abstand, Hygiene, Alltagsmaske) ist angesichts steigender Corona-Infektionszahlen wichtiger denn je. Der Mund-Nasen-Schutz ist zu unserem ständigen Begleiter bei der Arbeit und im Alltag geworden – und längst auch zum Symbol der Verantwortung füreinander. Verantwortung möchten auch wir übernehmen.

Als regionaler Energieversorger sind wir mit den Menschen unseres Versorgungsgebiets stark verbunden und möchten sie insbesondere in diesen Zeiten unterstützen. Zu diesem Zweck verteilen wir aktuell kostenlos Masken an sechs ausgewählten Hotspots in unserer Region.

Unter strikter Einhaltung der Corona-Schutzverordnung sowie der rhenag-Hygienerichtlinien geben wir den rhenag-Mund-Nasen-Schutz an öffentlichen frequentierten Plätzen aus. Hier bleiben wir ständig in Bewegung, um Menschenansammlungen zu vermeiden und übergeben die Masken mit dem nötigen Abstand.

Die positiven Reaktionen aus Königswinter und Eitorf bestärken unser Engagement. Auch in Niederkassel, Hennef, Neunkirchen-Seelscheid und Altenkirchen sind wir noch unterwegs.